Beiträge von ligulalady

da ich grad auch mal die designs geteste habe ^^ ehmm bis auf bei den ersten beiden ist die nickfarbe in der lobby komisch grün, was recht undeutlich erkennbar ist egal bei welchem hinter grund, vllt könnte man das ja auch ändern ;)

Also ich war bereits aufm "haltestelle Woodstock" in Kystrin und beim Highfield bei Leipzig

beim woodstook muss ich sagen: hammer geil, sau billig - kein eintritt, nur verpflegung und in polen ist das alles deutlich billiger als bei uns !!! und das bier vorallem
    ich hab mich sooo ins Apfelbier verliebt^^ ansonsten war damals In Extremo da - der grund warum ich hinggefahren bin ^^ und sonst kannte ich kaum was, halt sehr polnisch gehalten alles, was will man auch erwarten bei einem polnischen festival mit 500.000 menschen wovon nur 50.000 deutsche wareen ^^ man freut sich wenn man deutsche stimmen hört xD
    war auf jedenfall ne geile angelegenheit ^^ und hat wiederholungspotential <3

das highfield war auch sehr geil, preislich natürlich deutlich teurer aber wir haben zu 2t knapp 380€ ausgegebn inkl. piercing und tickets ^^
    das line up war auch ganz gut - gute mischung, einige bands muss man live nicht sehen, andere um so öfter ^^
    das camping dort ist auch ganz gut auch die WC´s und duschen(wenn se denn ma warmes wasser haben, wobei das aber ehr weniger wichtig ist bei 35°C ohne schatten)
    eine badestelle ist dort auch, allerdings ist die recht schnell überfüllt
    ansonsten empfehle ich die anreise frhzeitig und mit auto, da es ziemlich weitläufig ist vom parkplatz bis zu den zeltplätzen ^^

hihih ich war in meinem jugendlichen leichtsinn mal beim DRK bzw. JRK ^^

war ne tolle zeit vorallem während der jugendlager bzw. waren ja ne art ferienlager ^^

und hier in meinem dorf sieht man dann ab und an noch leute von damals, auch wenn sie einen nicht mehr kennen, weils ja schon jahrzente her ist - ich hab da ab und an, dann doch mal ein gesicht wieder erkannt und musste schmunzel als ich meine alten Ausbilder bei der hochzeit mit seiner damaligen "untergebenen" gesehen hatte ^^

Sooo hier dürft Ihr eure Guten oder auch Schlechten Erfahungen mit Festivals jeglicher Art raus lassen
    ^^
    :D:D:thumbup:

Welche könnt ihr Empfehlen :?::?: Welche Sollte man meiden :?::?: Wie ist das Presi-Leistungsverhältnis :?::?:

Passen die Bans zu dem Grundprinzip (also z.b.: Casper bei Rock am Ring 8| ) :?::?: Einkaufsmöglichkeiten :?::?:

Übernachtungsmöglichkeiten :?::?: und und und

:thumbsup::whistling::saint: ich bin mal gespannt :saint::whistling::thumbsup:

Also

hier mal was für unsere lieben Herren und Damen, die gerne an ihren lieblingen basteln, verschönern, erweitern etc.

?(?( hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, Info´s austauschen, tuningwerkstätten empfehlen oder kritisieren ?(?(

:!::!::!: eben alles was das herz <3<3<3des Autoliebhabers bzw. der Autoliebhaberin begehrt :!::!::!:

?? Alt oder Neu ??

??Kult oder Schrott??

Meinungen !!!!!!!!!!!! Gibt mir eure Meinungen !!!!!!!!!!!!!! Ich will alles zu dem Thema Wissen