Beiträge von Daylight

    Lieber Gast,


    da Mods und Admins den Jugendschutz überprüfen müssen ist es uns gestattet nach deinem Ausweis zu fragen, wenn wir den Verdacht haben.
    Du solltest verstehen, das uns auf deinem Ausweis ausschließlich das Alter interessiert, wir sind ein Chat, keine kriminelle Bande, die deinen Ausweis im Internet kursieren lässt?! :D
    Hier geht es ausschließlich um eine Vorkehrungsmaßnahme, zum Schutz für alle Minderjährigen :)



    Mit freundlichen Grüßen


    Daylight

    Lieber Gast,


    Natürlich hat das einen bestimmten Grund, wenn Moderatoren nicht da sind: Privatleben.
    Unsere Teammitglieder müssen, genauso wie fast jeder, morgens aufstehen und sich dem Kampf namens Arbeit stellen :D
    In der Rubrik Mitglieder -> Teammitglieder kannst du dich auch davon überzeugen, wer denn alles zum Team gehört.


    Mit den Bestätigungen werde ich den Chef kontaktieren um dir aussreichend Antworten zu können, ich vermute es ist ein Bug.



    Mit freundlichen Grüßen


    Daylight

    Sogleich hab ich mein erstes Problem zu verkünden, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


    Seit geraumer Zeit habe ich auf meinem PC Windows 8.1 installiert.
    Einige werden nun schon mit dem Kotzen beginnen, aber ich muss sagen, ich bin mit dem Betriebssystem wirklich zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:


    Meine Webcam funktioniert reibungslos (Mikrosoft HD3000). Der Treiber dafür ist installiert und funktionsfähig, nur wird die Cam unten bei der Uhr nicht angezeigt, was bedeutet, das ich keinen Zugriff auf die Option WebCam Controller habe.


    Ein weiteres Problem ist die Option Stereomix, die ich sehr oft für den Chat benutze, um Leute mit meiner Musik zu penetrieren :D
    Trotz deaktivierten und getrennen Geräte anzeigen im Soundmanager, finde ich die Funktion Stereomix nicht.



    Ich hoffe jemand hat hilfreiche Ideen für mich und danke schon mal im Voraus! :)

    Diese Funktion dient dazu, damit erst gar keine unangemessenen Beiträge das Forum erreichen.
    Es wäre nicht das erste Mal, genauso wie im alltäglichen Leben, dass sich unangemessene Dinge schneller vermehren, als andere Themen.


    Jeder bekommt das Recht auf eigene Meinungsäußerung und dergleichen, dennoch sollte dies im Rahmen sein. Der Gast im Forum denkt er sei anonym und möchte sich dann auch provokant ausdrücken, deshalb haben wir die Funktion eingeschaltet, damit der Stress nicht direkt vorprogrammiert ist :)


    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage ausreichend beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen


    dat Dageslüschd

    heute! Am Frankfurter Flughafen, weil meine Mutter es mit ihrem Mohikaner nicht genau absprechen konnte, wo genau er ankommt und wo sie sich treffen.


    Wann hast du dich zuletzt so richtig gefreut?

    Ich rede mit: mir selbst :D
    Ich chatte mit: Mägges
    Ich höre: Wildecker Herzbuben!
    Mir geht es: Das Leben is so schön, wenns nen klein weng schöner wär, ich könnts nich aushalten!
    Ich bin: Schneewittchen, die Schönste im ganzen Land :D
    Ich will: ne Mio bar auf die Kralle und nen Walnusseis
    Ich sollte: Mich ins Bett legen, doch es ist noch hell!
    Ich liebe: meine Wenigkeit <3
    Ich hasse: meine Wenigkeit <3
    Ich denke: .. nichts :D
    Ich grüße: alle die das hier lesen :)

    Uiuiui Macken aufzählen .. da sind wir doch dabei!


    Ich hoffe ihr habt genug Zeit mitgebracht :D


    Meine wohl auffälligste Macke wird die sein, dass ich ständig an meiner Lippe knabbere! Egal ob nun kleine Fetzen abstehen oder nicht, dann knabbere ich sie mir eben herbei :D


    Ein weiterer Tick enttarnt sich wenn ich aufgeräumt habe, meine Couch von Hundehaaren befreit habe.
    Ich liebe meinen Hund über alles, aber sobald ich die Couch abgesaugt habe achte ich sehr penibel bloß keinen Schmutz zu verbreiten! Dies kann sogar cholerische Ausmaße annehmen, wenn meine Süße denn unbedingt auf die Couch will oder meine Mutter unbewusst ihre Asche der Zigarette auf der Couch verteilt.


    Manchmal grusele ich mich vor mir selbst, ich erwische mich oft dabei wie ich mit mir selbst rede.
    Dies ist vermutlich einigen bekannt, nur glaube ich habe ich eine schizophrene Ader entdeckt, da ich mir in gewissen Situationen selbst Morddrohungen ausspreche, mich beleidigen und versuche mir selbst Konter zu geben, meistens sogar vor dem Spiegel um zu überprüfen wie gefährlich ich dabei aussehe .. :D


    Desweiter kann ich selbst im Hochsommer nicht auf meine dicke Daunendecke verzichten. Wenn draußen 45° herrschen und ich schwitze wie ein dickes Schwein muss ich dennoch meine Decke bis über die Schultern gezogen haben, sonst wäre ich die ganze Nacht schlaflos.


    Ansonsten hab ich eben nur diese Macken, die jedem vermutlich auch selbst bekannt sind:
    Ich falle Treppen hoch, ich beschimpfe Dinge die mir aus den Händen fallen, renne um mein Leben sobald ich das Licht im Keller ausgeschaltet habe, stolpere über meine eigenen Füße und rede mit meinen Tieren wie mit Kleinkindern.


    Aber genau diese Dinge machen mich aus :D



    In diesem Sinne: Die nächsten Macken bitte ;)