Beiträge von TemonDaSuricat

    Festival: Summer Jam
    Ort: Fühlinger See, Köln
    Musik: Reggae, DanceHall, Hip/Hop, Chill


    Das SummerJam- Festival kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein riesen Gelände rings um einen See und auf Inseln im See. 3 Stages sorgen für gute Abwechslung den ganzen Tag und nachts kann man wenn man will auf Tuchfühlung in der Danchall gehen. Shake ur Ass u know ;) Die Atmosphäre dort ist einfach nur Umwerfend. Alle extrem Entspannt. Alles Friedlich, alle freundlich. Eine große Familie einfach. Verpflegung... also man kommt zu zweit gut mit 300 € aus wenn man auf dem Gelände isst und trinkt. Anbindung zu einem nahen Store ist auch gegeben und Verbindung in die Stadt auch nicht Schlecht! Kosten und Tickets sind auf der HP von diesem Festival zu finden! http://www.summerjam.de

    neuralgische


    ich weiss nicht was das wort heisst :D


    ich kann nur von dem reden, was ich letztes jahr selbst erlebt und gesehen habe... diese punkte in meinem zustellgebiet, an denen geblitzt bzw kontrollen vorgenommen wurde, waren strategisch mehr als ungünstig...



    aber prinzipiell... jeder der an diesem tag und an diesen vorher angesagten stellen geblitzt wird... dem kann man nur anraten seinen führerschein zu verbrennen :D

    auf der einen seite finde ich solche aktionen sinnlos, da es eben angekündigte sind. das bedeutet für mich jeder aber absolut jeder wird vorgewarnt.


    auf der anderen seite ist es eine riesen abzocke, da ewig viele steuergelder darauf verschwendet werden so viele polizisten wie möglich dafür abzustellen, dass ein paar autofahrer die ein wenig schneller unterwegs sind zur kasse gebetene werden sollen. in meinen augen sind beide ansichten komplett idiotisch... für mich selbst sind kontrollen im allgemeinen meist nur schikane (nur meine bisher gesammelte erfahrung) da die polizisten (zumindest die, die ich bisher erlebt habe) so lange nach IRGENDWAS suchen, bis sie etwas an den haaren herbei ziehen können um einen abzuzocken.

    ich selbst finde, dass diese kontrollen (zumindest letztes jahr in baden-württemberg) recht sinnlos waren. zu der zeit war ich als kurier unterwegs und sah einige von diesen checkpoints.... extrem useless platziert worden... unter anderem deswegen halte ich nicht allzu viel von diesen kontrollen. zudem werden diese vorher angemeldet (sinnlos?!) und ist eh nur abzocke in meinen augen :D

    zu den namen ist mir ehrlich gesagt noch nichts gutes eingefallen aber meine gedanken sind ein wenig abgeschweift. was wäre wenn man auch einführen könnte, dass diese titel nicht nur auf geschriebene beiträge sondern auch auf positive tagesschreibaktivität (<- krasses wort grad spontan eingefallen :D) erweitern würde. denn viele beiträge kann man in kurzer zeit hinbekommen und dann längers dem fern bleiben zu können. zudem sollten kleine präsente (die trophys schön und gut aber sehen n bisschen mickrig aus...) vergeben werden. über diese könnte man sich genauso gedanken machen. Das wär so mal mein Gedankenbeitrag derzeit oO

    TemonDaSuricat hat sich im Sommer 2013 ergeben als mein bester Kumpel und ich in Köln auf dem Summerjam-Festival waren :D Wer dorthin geht ist automatisch berauscht^^ und wenn ich berauscht bin seh ich aus wie n Erdmännchen^^ immer alles im Blick behalten und bei Stress abgang :D Da kam halt iwie dann mein Kumpel drauf^^


    Paradoxon: metaphysische Paradoxa – Phänomene, die mit den zur Verfügung
    stehenden Mitteln nicht begreifbar sind oder sich der Begreifbarkeit
    prinzipiell entziehen. Hierzu gehören
    a) die Frage nach der Endlichkeit beziehungsweise der Unendlichkeit von Raum und Zeit. Ein unendliches Universum scheint dem gesunden Menschenverstand
    ebenso zu widersprechen wie beispielsweise ein endliches – „Alles muss
    doch zu irgendeinem Zeitpunkt angefangen haben.“ – „Aber was war dann
    davor?“.b) Phänomene, mit denen sich die moderne Quantenmechanik beschäftigt.



    Wikipedia sei Dank :D kanns nich so gut erklären^^ aber über diese Paradoxa mache ich mir immer wieder Gedanken^^



    Das Thema war die letzten 7 jahre immer wieder im gespräch. und immer wieder wurde er eingeführt. meine aussage von vorhin ist auch nur ein was wäre wenn.... vll reizt es die gäste ja sich zu registrieren um sich aktiver im chat zu beteiligen
    WENN! wenn sie sehen dass im stammiraum mehr los ist.


    ich zähle den stammiraum ja auch nur als idee wieder mal auf :D

    der stammi raum wurde noch nie wirklich genutzt. aber die gäste haben sich die letzten jahre echt verschlechtert vom benehmen her... deswegen glaub ich schon dass die user mitlerweile eher auf n stammiraum gehen



    Schmerz und Trauer geben Sich die Hand in einem nie
    enden wollenden Tanz. Spiel mit uns, oh Spiel schon du
    grausame Zeit, auf das unser Herze welkt. Schlage uns, oh
    schlag uns schon du kalte Welt, dass wir grau und starre
    werden.


    ----------------------


    im
    dunkeln bist du mein licht. meine führerin, mein leben. ohne dich kann
    ich nicht sein. verlorner freundesschein, begleitest du mich doch auf
    meinen pfaden, durch die hölle in den eden!


    ---------------------


    meine
    gedanken, sind bei dir. mein herz es schlägt bei dir. du bist die
    liebe, die ich erhoffte. du bist meine retterin in tiefen meereswogen!


    --------------------------


    Am
    Ende eines langen weges, ist ein Licht! Hell und Klar. Doch ich wende
    mich ab und lauf ins Dunkel. Die Finsternis, sie ruft nach mir!
    Die
    Liebe, der ich folgte, führte mich ins Unendliche. Durch Liebe gebannt,
    mit Liebe empfand, bring ich euch eine Nacht voll Trauer und Wut!


    -----------------------


    Strebe dem Licht entgegen. immer weiter bis zum ende. lang lang, zu
    lang.... du wirst es niccht erreichen. brichst zusammen, verendest
    elendig, auf dem weg zum licht. es lacht dich an dein schädel grinst
    zurück. so wie tausend andere grinsen.... die dich auslachen, dich
    verspotten und verhohnen.


    ----------------------


    In
    finstrer Nacht lief ich dem Tag entgegen.Stund um Stund, Tag um Tag
    hallten meine Schritte umher. Doch der Tag kam nicht. Ich lies die
    Hoffnung fallen und mein Leben schied dahin. Dann kam die Sonn sah mein
    Leib und lachte. Doch als sie blickte auf meines Haupt sie sah ne Trän
    die ihr nicht galt. Sofort wusst sie für wenn die is. An dich mein
    Schatz. Nur an dich!


    ---------------------------


    In gestorbner Liebe flammt das Herz von neum.
    Gedenkt an alte Wonne schein.
    Lieblich
    es duftget im Blumenfeld. Sacht ne blum zu boden fällt. In der Mimik
    wonn im Herzen regen, Liebe kommt auf neuen wegen...








    da würde ich eher einen gesonderten raum für stammis vorschlagen. denn ich finde das der chatt für alle ist. immer. und das jeder der mag dort zu irgend ner tages und nachtzeit chatten darf. egal wie sein registrationszustand ist

    Ich stehe im Licht doch um mich herum ist schatten.


    Schatten der Liebe. So klar und doch so trügerisch.


    Das Licht es blendet mich.


    Was soll ich tun`?


    Es verführt mich so zart. Doch der Schatten ist so dicht.


    Immerzu denke ich an dich, doch dein Herz ist unerreichbar.


    IHM gebührt es und ich möchte dir helfen, dass ER es erhört und es dir vergeltet.


    Es zerreist mich innerlich, doch ich werde es tun, da ich dich LIEBE.


    Das Licht es blendet mich.


    Durch die Nacht wandel ich, immerzu denkend an dich.


    Durch die Einsamkeit immerzu such ich dich.


    Doch du versteckst dich.


    Er gebührt dir...


    Ich liebe dich!


    Gott sagt liebe deinen nächsten so wie dich selbst. Doch meine liebe gehört nicht mir, sondern einzig dir.


    Ich rufe deinen Namen, schrei ihn heraus, doch du hörst ihn nicht....


    Ich sehne mich nach einer Berührung, doch das willst du nicht.


    Ich schenke dir mein Herz, doch du willst es nicht.


    Mein Gehör, dass nimmst du an... Sagst selbst, du nutzt mich aus. DAS STIMMT NICHT! ich biete es dir an, es gehört dir. Dir allein. Niemandem sosnt würd ich bei sowas zuhören, ausser bei dir!


    Schenk mir dein Herz und es wird bewahrt wie pures Gold. Wie der reinste Edelstein berühr ich es mit Samt und lege es auf Mahagoni.


    Nur das Beste gebührt dir. Warum machst du es dir so schwer....


    Es zerreist mich, dass du Leidest.


    Ich Liebe DICH!




    -----------------------------------------------------------------------------




    Ich fand dich am Tage
    Eine von so vielen und doch EINZIGARTIG!


    Unnahbar bist du und dennoch verzehre ich mich nach dir.


    Mein Herz es schreit nach dir!


    ICH LIEBE DICH!


    Was soll ich tun, damit dein Herz taut?
    Dir die Sonne und das ganze Firmament vor die Füße legen?


    Du willst es nicht.....


    Ich falle ins Dunkel.


    Nichts rettet mich.


    Was soll ich tun?


    es zerfrisst meine Seele.


    OCH DU SCHWÄRMTEST FÜR IHN!


    Ich kann nichts gegen tun.
    Möcht dich glücklich machen


    Was kann ich tun, dass dein Herz nicht zu Stein erstarrt?


    Es betören wie ich nur kann, mit ganzen Wagenladungen voll Blumen?

    Du willst es nicht.....