Beiträge von Sunney

    Liebe ist, für einander da zu sein und den anderen so zu akzeptieren wie er ist, mit all seinen Macken.
    Sein Leben anzupassen und zu teilen in guten und in schlechten Zeiten zusammenzuhalten.
    Vertrauen aufzubauen und dem anderen bis an sein Lebensende treu zu sein...


    mehr fällt mir jetzt nicht ein.. (:

    Gerade eben, als meine Katzen mir mal wieder bewiesen haben, dass sie die besten der Welt sind und das Katzengeschirr annehmen. Ab sofort geh ich mit den beiden Gassi! <33




    Wann hast du zuletzt geweint. ?

    Ich falle Treppen hoch, ich beschimpfe Dinge die mir aus den Händen fallen, renne um mein Leben sobald ich das Licht im Keller ausgeschaltet habe, stolpere über meine eigenen Füße und rede mit meinen Tieren wie mit Kleinkindern.


    Unterschreib ich erstmal so, ist bei mir nicht anders :D


    Ich mach später noch nen Edit, aber gucken grad nochn Film :D


    So.. also eine meiner Macken ist, wenn ich allein zu Hause bin, brennt generell ÜBERALL IN JEDEM SCHEISS ZIMMER !! das Licht, weil ich sonst mega Panik bekomme und übelste Paranoia schiebe :D Ganz zu schweigen, wenn ich dann in ein Zimmer gehe, Lichtschalter krampfhaft suchen und in jede Ecke gucken (auch unter die Möbel) ob irgendwo was sein könnte.. :D



    Die andere Macke, hört sich jetzt vielleicht ein bisschen krank an, aber manchmal versuch ich mir selbst Kopfschmerzen zu verpassen, weil ich mit denen soooooo gut einschlafen kann oO


    Dann hätten wir noch, gut ich glaub aber das gehört nicht zu Macken sondern eher zu Krankheiten.. wenns mir scheiße geht und ich am heulen etc bin und mich einfach nicht mehr einkriege.. ich muss shoppen, ich bin danach wie ausgewechselt.. :D



    Sonst fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein, bzw. schon, aber ich glaub das gehört hier nicht hin xDDDD


    Kann ja mal mein Schatz fragen ob dem noch was einfällt :b


    Edit: Ich bin mega Stur wenn wir streiten und lass überhaupt nicht mehr mit mir reden, ich ignoriere denjenigen, tu so als ob er Luft ist,.. gut ihr dürft raten von wem das kommt.. xD

    Ist ja alles schön und gut, aber sind wir denn nicht alle "MORMALSTERBLICH" egal ob User oder Moderatoren^^?! Diese Aussage hättest Du dir sparen können *kotz.... ^^
    Ich gratuliere Dir, dass Du nun unter den Unnormalsterblichen gelandet bist :D...
    Lg.


    Lieben Gruß zurück, magst du uns nicht verraten wer sich hinter einem "haha" verbirgt? :)8)

    So an sich finde ich den Vorschlag recht gut, nur würde ich einiges abändern.
    Jeder kennt den alten Geni und die berühmte Camleiste oben, wo man seine offenen Cams einfach so anheften konnte und je nach Bedarf, seine eigene mit dort oben hinheftete.
    Da dies aber nicht jeder Manns Sache ist, würd ich dies soweit vorschlagen, das wir wieder die Leiste zurückbekommen um die Cams dort anzuheften.
    Unter den Einstellungen, kann man sich dann selbst aussuchen, ob die Leiste oben oder unten sitzt.


    So kann man dann im übrigen auch seine eigene Cam nach unten rechts setzen ;)




    Sunnääy :love:

    So habe den Beitrag erneut editiert; es sind nun 30 verschiedene Ränge die man sich hier verdienen kann, die grün geschriebenen sind von unseren Moderatoren dazugekommen;


    Ich denke, das sollte reichen und kann nun so übernommen werden, wie es in der Reihenfolge steht.



    Danke für die Mitarbeit.



    Thema kann geschlossen werden. :love:

    Ich gehe einfach mal davon aus, das sich keiner Gedanken gemacht hat; da hier kein neuer Beitrag steht..


    Somit..



    PUSH NACH OBEN & denkt an die Worte in der TB !!!!

    Huppala, ja ich mach gleich weiter wenn mein Dienst zu Ende ist, habs nen bisschen verpeilt o.o


    Beitrag wurde editiert; die kursiv geschriebenen Wörter sind nun dazugekommen und können so eingetragen werden .



    Jemand was einzuwenden? Wenn nicht, möge er für immer schweigen! :thumbsup: