schlimm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tag!
      Ich war gerade mit dem Nick *Helleborus niger* im Chat, was ist an diesem Nick nicht erlaubt?! Das ist übrigens eine Schneerose, naja, ich kann es mir denken...
      Und die Aussage des Moderatoren *Nick ändern aber dalli*, geht es noch unfreundlicher?! Er hätte sich auch netter ausdrücken können, wie es sich eigentlich für einen Moderatoren gehört... Manche glauben echt, dass sie mit uns umspringen können wie sie gerade Lust dazu haben...schlimm!!!
      Habe keine zu künstliche Idee vom Menschen, sondern urteile
      natürlich von ihm, halte ihn weder für zu gut noch zu böse.

Die Welt urteilt nach dem Scheine.

Richte nie den Wert des Menschen schnell,
      nach einer kurzen Stunde.
      Oben sind bewegte Wellen,
      doch die Perle liegt am Grunde

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.
    • Hallo liebe Fleur,

ich würde mal sage das es an dem kleinen Wörtchen NIGER gelegen hat den dieses ist ein Schimpfwort für unsere dunkelheutigen Mitmenschen.
      Das mit dem freundlich draufhinweisen naja da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen vergiss es damit kommt man hier nicht weiter als MOD sondern wird ausgelacht und permanent verarscht deswegen gleich mit der Faust auf den Tisch hauen so kommt es auch garnicht erst zu Mißverständnissen.

Ich hoffe diese kleine Erklärung eines Exmoderators hilft dir ein kleinwenig weiter :) ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

liebe Grüße

BlackHeart

P.S.: Rechtschreibfehler sind kostenlos zum mitnehmen und dürfen behalten werden :D
      Wer schlecht über mich reden will soll es tun und ich bedanke mich bei dieser Person das sie mich zum Mittelpunkt ihres Lebens macht!
    • Hallo zusammen,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem Wort Niger gelegen haben kann, den Niger ist ein Land bzw. eine Republik in Afrika und nicht nur das... der gleichnamige Fluss fließt durch dieses Land.. naja ich glaube es war andersrum... erst war der Fluss da und gab dann später dem Land den Namen....

Aber seis drum... Entweder hat ein Moderator das falsch interpretiert, nämlich als "NIGGER" was natürlich wie mein Vorredner schon beschrieb eine unschöne Diffamierung sein soll, oder aber Du hast Dich anderweitig "daneben" benommen, was ich mir so jetzt allerdings nicht glaubhaft vorstellen kann, denn zumindest hier im Forum sehe ich Deine Beiträge als nicht unwertvoll an...

Ich denke es kann helfen, wenn Du zuerst mal mit dem entsprechenden Mod im TS oder per PN das Gespräch suchst und wenn das nicht hilft, wende Dich doch an Seinen Supermoderator. Alles geht Seinen Gang.

LG Adrionus
      Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
    • Sooo, das ganze noch einmal und ausführlicher^^

Ich bin mit dem Nick Helleborus niger in den Chat rein und nach 3 Sekunden stand dann schon in der Lobby *Nick ändern aber dalli*, ich hatte mich direkt erschrocken^^ Ich schrieb dann noch *Warum sollte ich, du weißt ja gar nicht was das heißt* und er darauf *mir egal was das heißt, Nick ändern sofort* , dann bin ich gleich raus.. Mehr war nicht... Was sollte man dann noch schreiben, wenn er so kommt?! Der hatte wohl seine Tage...
      Naja, ist schon Geschichte und ich habe mich schon beruhigt bzw. bin schon von der Wand runter^^

-------------------------------------------------------

*BlackHeart
      Ach schade, dass du kein Mod mehr bist.. Du warst eigentlich immer recht freundlich und toleranter als manch anderer Mod, soweit ich das halt mitbekommen hatte^^
      *GENUG GESCHLEIMT^^

PS: Du solltest deine Schriftgröße verkleinern, dann würden nämlich deine Rechtschreibfehler nicht so herausstechen^^ *Spaß

Lg und gn8
      Habe keine zu künstliche Idee vom Menschen, sondern urteile
      natürlich von ihm, halte ihn weder für zu gut noch zu böse.

Die Welt urteilt nach dem Scheine.

Richte nie den Wert des Menschen schnell,
      nach einer kurzen Stunde.
      Oben sind bewegte Wellen,
      doch die Perle liegt am Grunde

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.
    • Ja ich verbechsel schonmal gern die Wuchstaben xD

Danke das hört man gern aber ich habe meine Persönlichen Gründe warum ich das Modamt aufgegeben habe vielleicht wenn sich das mal geregelt hat und ich wieder mehr die Zeit dazu habe komm ich zurück wer weiß? ;)

Liebe Grüße

BlackHeart

P.S.: Andere haben mich immer für zu streng gehalt vorallem am Anfang aber da gabs auch ne Menge Strafen von mir :D
      Wer schlecht über mich reden will soll es tun und ich bedanke mich bei dieser Person das sie mich zum Mittelpunkt ihres Lebens macht!
    • also , Rechtschreibung und Chat sind im Prinzip ein paradoxum , aber niger (land und fluss ) und nigger ( übles Schimpfwort ) das sollte schon unterschieden werden können
      bin zwar hier neu , aber solches gebahren häuft sich leider immer mehr in der Virtualität , nach dem Motto , wer die macht hat benutzt sie auch bedenkenlos