Euer Küken vermisst Euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euer Küken vermisst Euch!

Hallo meine Bubus !

Ich hoff Euch gehts gut? :)

Hab mir gedacht ich guck heute mal rein, weil es zur Zeit nicht so stressig ist...
      Aber irgendwie.. keiner da.. :( Wo seid Ihr denn? Ich vermisse Euch maaan!
      Ich hab geweint wie 'n Schlosshund als ich gegangen bin und ich hab es so bereut, wollte Euch aber nicht weiter enttäuschen.. :(

Ich würde mich freuen wenn wir mal wieder mehr Kontakt haben, Ihr fehlt mir.
      ;(

:love: Gaaanz Liebe Grüße. <3
    • huhu süße wir dich doch auch, auch wenn das nicht so scheintsolche nudel wie dich gibt es nur einmal und nein vergessen bist du nicht und wirst du nicht und ich denke spreche auch für die anderen, dich kann man nur mögen, gott klingt das geschleimt, aber ist nunmal sound ja klar mehr kontakt, aber macht es manchmal nicht immer leicht das umzusetzen, was nicht mit dir zutun hatfühl dich gedrückt und schrei nach uns wenn du mal im ts erscheinst kuss leo :love: