Was würdest du machen, wenn ...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was würdest du machen, wenn ...?

Das Spiel geht folgendermaßen ich fange an mit der Frage: Was würdest du machen, wenn...? Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste Frage .Wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind .

Also fange ich mal an !!

Was würdest du machen, wenn du morgens feststellst das du keinen Kaffee mehr hast ? ;(
      Nie hat es einen grossen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.
    • Keinen Kaffee mehr haben? Geht das? Ich glaube ich würde einfach aufhören zu existieren, quasi so eine Art Dematerialisierung...

Was würdest Du machen wenn Du vor der Entscheidung stehst: 5,56 oder 7,62
      Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
    • Wenn ich unerwartet Besuch bekomme und es mal wieder daheim aussieht wie Sau, würd ich spontan jedem nen Lappen, Besen oder ähnliches in die Hand drücken.
      Dann würde ich das Pizzataxi anrufen und für 2 Stunden später eine Riesen Lieferung Pizza bestellen sowie einen Getränkeservice um die durstigen Kehlen mit leckeren Drinks zu versorgen.

Du siehst es sind keine Grenzen gesetzt - eine Party zu feiern :D

Wenn der Besuch dann gegangen ist, machst Du selbst den Abwasch oder läßt Du die Spülmaschine arbeiten ?
    • Lieber Sky, es wäre jetzt richtig gewesen zu fragen: ;) ;) ;)
      Was würdest du machen, wenn der Besuch dann gegangen ist, machst Du selbst den Abwasch oder läßt Du die Spülmaschine arbeiten ?

Natürlich würde ich die Spülmaschine arbeiten lassen,wofür habe ich das Ding denn??? (Ohne geht gar nicht =O Weltuntergang wenn sie kaputt ist)

Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnst?
    • Wenn ich im Lotto gewinne würde ich keinem davon erzählen. Dann erstma ne Weltreise und dann mal sehen. Hab ja zeit die millionen auszugeben. :D

Was würdest du machen wenn du aufwachst und es gibt keine anderen menschen mehr auf der erde ??
    • Mich freuen, dass ich alleiniger Herrscher über mich selbst bin... (hmmm fast schon eine politische Antwort...)

Was würdest Du machen wenn Du dann feststellst, dass es doch nicht so ist?
      Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
    • Nun ich würde mich meinem Schicksal fügen und folgenden tollen Satz raushauen :

"Wo hab ich nur mein Smartphone gelassen, da ich das natürlich noch bei FB posten muss !" :D

Wenn Du auf ner Einkaufsstraße unterwegs bist und jemand verliert seine Geldbörse was machst Du ?

Einstecken oder zurückbringen ?

• Ich würde den haufen wegputzen und dem hund ein leckerli geben und hoffen, dass das ein einmaliger ausrutscher war... naja, ich hatte noch keinen hund^^

Was würdest du machen, wenn dir jemand in einem vollbesetzten bus in den hintern grabscht ?
      Habe keine zu künstliche Idee vom Menschen, sondern urteile
      natürlich von ihm, halte ihn weder für zu gut noch zu böse.

Die Welt urteilt nach dem Scheine.

Richte nie den Wert des Menschen schnell,
      nach einer kurzen Stunde.
      Oben sind bewegte Wellen,
      doch die Perle liegt am Grunde

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.
    • Zum glück ist meine nachbarin eine frau, also wäre es nicht so schlimm, wenn sie mich finden würde...
      ich denke mal, wenn er ein kerl wäre, würde ich schockiert in meine wohnung laufen und mich fragen, wie lange er mich angeguckt hatte, bevor er mich weckte, und hoffen, dass ich ihm nie wieder begegne oder ausziehen..

Was würdet ihr machen, wenn ihr um 3 uhr morgens unbedingt eine rauchen wollt, aber euer feuerzeug springt nicht mehr an..streichhölzer habt ihr auch keine, und euren herd könnt ihr auch vergessen, weil der hat nämlich am vortag den geist aufgegeben^^.. ein fahrrad oder ein auto besitzt ihr nicht, um euch schnell eines zu besorgen...zu fuß zur nächsten tanke, gasthaus, freunde, das wäre viel zu weit... die nachbarn wollt ihr so früh auch nicht stören...
      was macht ihr nun?
      Habe keine zu künstliche Idee vom Menschen, sondern urteile
      natürlich von ihm, halte ihn weder für zu gut noch zu böse.

Die Welt urteilt nach dem Scheine.

Richte nie den Wert des Menschen schnell,
      nach einer kurzen Stunde.
      Oben sind bewegte Wellen,
      doch die Perle liegt am Grunde

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.
    • Dan würde ich mir eine riesen Kollektion an Regenmänteln und Schirmen zulegen und dazu noch einen "Raining Day Laden" aufmachen, wo man vom
      Friesennerz bis zum Handtaschenschirm alles bekommen würde.

Du stehst an einer Straße, es regnet ohne Ende...vor dir eine Riesen Fütze ...es kommt ein Radfahrer angerauscht und düst durch diese hindurch.
      Du bist nass bis auf die Knochen, deine Klamotten dreckig und Du hast eigentlich auf ein Taxi gewartet was Dich zu deinem allerersten Date mit deinem neuen Schwarm
      bringen sollte.

Was machst Du bzw. wie reagierst Du ?
    • Nachdem ich den Radfahrer vom Rad gerobbt habe und er den Restlichen Tag in nicht so guter Erinnerung hat nach einer Weile Erdkunde mit mir ;) würde ich meinem Date sagen tut mir leid, aber hatte gerade das Bedürfnis im Regen zu tanzen, denn Schmutz könnte dir das blöde A******** von einem Radfahrer erklären,entweder tanzt du jetzt mit mir durch den Regen oder wir verschieben unser Date.

Was würdest du machen, wenn du auf einer einsamen Insel gestrandet bist?
    • Erstmal so gut wie möglich die Insel erkunden und nach Möglichkeit eine Not Behausung bauen und mit der Zeit selbige verbessern ebenso würde ich natürlich schauen was essbar ist und was nicht um das Leben dort so angenehm wie möglich machen und wenn mich der Affe packt sogar eine Art Hafen bauen in der Hoffnung das irgendwann wer vorbeikommt und ich mit glück ne Menge Geld machen kann :thumbsup:

Was würdest du machen wenn dir während der Arbeit plötzlich auffällt das ein Gerät, das du unbedingt brauchst weil der Auftrag an dem du arbeitest am selben tag fertig werden muss, defekt ist aber es mindestens bis zum nächsten Tag dauert bis ein passendes Ersatzteil da ist?
      :thumbup: Und tschüssssssssss...........
    • Nun wenn dieses besagte Gerät nicht am heutigen Tag repariert werden kann, mach ich halt die Arbeit soweit wie ich komme,

vertröste den Kunden, schaue auf die Uhr, bearbeite den nächsten Fall und dann geh ich heim. Weil ändern kann ich daran ja eh nix.

Was machst Du, wenn Du vor einem Publikum in einer Aula oder ähnlichem einen Vortrag hälst (mehr als 30 min hast Du noch vor Dir), dabei rumort es Dir im Bauch -

du müßtest wohin für ne längere Sitzung - kannst es aber nicht. Wie verhälst Du dich ? :D
    • Ich kürze den Vortrag einfach ab,bedanke mich fürs zuhören und wenn noch Fragen im Raum wären würde ich diese nach einer Viertel Stunde gerne beantworten. Aber für sowas bereitet man sich gut vor und nimmt besser vorher ein Mittel gegen das Rumoren. ;)

Was würdest du machen wenn, du ganz spontan schwimmen gehen willst ( also nackt, wegen spontan) und du kommst aus dem Wasser und deine Kleidung ist weg???