Was würdest du machen, wenn ...?

• Whoa das is mies :D

Als erstes würde ich schauen, ob ich die Kleidung irgendwo finden würde. Wenn Sie nicht auffindbar ist, würde ich warten bis es dunkel ist und dann versuchen auf dem schnellsten Wege nachts versuchen heimzurennen.
      Dabei alles wichtige geschützt vor neugierigen Blicken :D

Du stehst in einer sehr langen Schlange am Schalter auf dem Flughafen. Du bist die nächste und hinter Dir nen Hundertschaft von anderen Reisenden die mürrig und
      ungeduldig darauf warten das Sie einchecken dürfen. Du bist also nun an der Reihe und als DU nach deinem Reisepass gefragt wirst und Du wie wild in deiner
      Tasche kramst - diesen aber nicht findest. Das Gemurre hinter dir wird lauter, die Frau am Schalter wird zunehmend genervter.

Was machst Du ?
    • Also auf Darks Frage: Ich sag meinen Kumpels schon an der Tür,hey weißt was mir grad einfällt,wir waren schon ewig nicht mehr Dart spielen und die erste Runde geht auf mich, dann wollen die nicht mal mehr zum Pipi machen rein, Aussicht auf ein gutes Blondes und ein nettes Dart Spiel reicht. Bei der Familie zieh ich mein Migräne Gesicht auf und sag kommt doch morgen wieder.^^

Auf Skys Frage : Ich krame weiter in meiner Tasche, völlig ungerührt von den ganzen Idioten hinter mir und der Frau vor mir, erstens hätte die Olle was ordentliches gelernt müsste sie nicht da sitzen und sich Menschen wie mich antun, daher kein Grund genervt zu sein. Freundlichkeit ist ne feine Sache, auch wenn sie gespielt ist. Und die ganzen Idioten hinter mir könnte ja in der selben Situation sein wie ich, kein Grund da rumzunerven, denn das macht es auch nicht schneller. Also immer schön cool bleiben das Ding taucht schon auf spätestens dann wenn ich den Inhalt meiner Tasche komplett auf den Schalter gekippt habe.

Was würdest du machen, wenn du einen Tag lang das andre Geschlecht sein könntest???

Edit by Adrionus: Beiträge zusammengeführt (Doppelpost)
      Nie hat es einen grossen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.
    • Nun wenn ich einen Tag das andere Geschlecht wäre, würde ich an alles un jedem was zu meckern und auszusetzen haben - Weil bin ja dann ne Frau :D
      Würde Hemmungslos das sauer verdiente Geld beim shoppen ausgeben, dann mit ner Bande von Freundinnen stundenlang im Café hocken und über meinen Kerl ablästern....

Ja ich denke, das würde ich machen.

Was würdest Du machen, Du stehst Sonntagsmorgens auf (also so um 13 Uhr *g* ), quälst Dich in die Küche für nen Kaffee.... die bude sieht aus wie Kraut und Rüben.
      Es klingelt an der Tür und (da fällt die brühend warm ein DA WAR WAS) wie verabredet stehen da die Eltern, Schwiegereltern zum Mittagessen.

Was machste in der Situation ? (Inkl. Bad hair Day !!)