Hamsterrad für die Katze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamsterrad für die Katze

Liebe Leute ich bin im Internet auf ne tolle Idee gestoßen,

die man mit wenig Geld einem Haustiger ermöglichen kann und die Ihm wohl ne Menge Freude bereiten könnte !

Hier ein Link, wo man es sich anschauen kann...

One Fast Cat - Excercise Wheel

Mal ne Alternative zum Kratzbaum und zugleich kann sich der Stubentiger sportlich betätigen.

Wer jagt da nicht gerne einem Leckerli hinterher ?
      8)
    • Abnormal lach, was für ein schwachsinn...ich sehe das zum ersten mal...so billig ist das teil aber auch nicht, habe mal gegoogelt... eine alternative zum kratzbaum?! ein kratzbaum ist dafür gedacht um die krallen abzuwetzen, was hat das laufrad damit zu tun ?! ich würde das meiner katze ned kaufen, für was auch... um sie fit zu halten?! da spiele ich doch lieber selber mit meiner katzi und jage sie spielerisch ein paar minuten durch alle räume^^, danach fällt sie eh vor müdigkeit um und pennt ein... nene so ein rad käme für meine flauschi ned in frage^^...
    • Hallo Gast,

es ging eigentlich lediglich darum, zu sehen womit sich Leute beschäftigen ...

Klar ist es stupide und man könnte ja selbst mit der Katze spielen. Nun ist man aber auch nicht immer den ganzen Tag daheim,

um die Katze zu bespaßen. Und da die Teiere von Natur aus Neugierig sind, kann ich mir das schon vorstellen, daß die ein oder

andere Katze dies nutzen würde.

Sky