Trophäen und Pokale für User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trophäen und Pokale für User

Moin Genossinnen und Genossen !!!

Ich beobachte ja schon seit längerem das Team-Mitglieder von Genialchat Trophäen erhalten...

wäre sowas nicht auch für User möglich für bestimmte Leistungen, wie Online-Zeit, Foreneinträge oder sonstige Leistungen im Chat bzw Forum...

Für mich sieht das sonst so aus, als wenn nur Team-Mitglieder durch welche Leistung auch immer sie belohnt werden, es auch für die anderen Mitglieder, die nicht im Team sind, sondern eben normale User gleichberechtigt auch was erhalten.

Beatz & Greetz

Boozywoozy :D
    • Hallo Boozywoozy,

schön von Dir zu lesen!

Sowas ist in Planung und dieses Gimmick werden wir auch für User "öffnen". Bislang halten wir es so, dass wir für außergewöhnliche "Verdienste, Verhalten etc" Pokale händisch vergeben. Nur ist mir bis jetzt noch niemand soooo ins Auge gestochen, wo ich das Gefühl hatte, dass jener User einen Pokal verdient hätte.

Ich bin gespannt was Du für Ideen hast, warum und für was wir welche Tröphäen vergeben könnten. ;)

Gruß Adrionus
      Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
    • Habe Deine Posts mal zusammengefügt.

Ok gute Idee, ich lass mir was einfallen. ;)

Gruß Adrionus
    • boozy du nerviger schleimbeutel

Alter ist dieser boozy nervig..ständig bringt der sich ein mit *** vorschlägen und einem selten nervenden Auftreten, das schlimmste bzw das Lustigste daran, der *** denkt doch tatsächlich das er cool wäre. Greetz and beatz was für ein ***!
    • Hallo karash Mapüff,

danke für Deinen wertvollen Beitrag, den ich aufgrund Deiner unflätigen Ausdruckweise editieren musste.

Ich für meinen Teil denke, und das sehen andere Admins, Moderatoren und User bestimmt auch so, dass ein Forum und dessen Betreiber froh und dankbar sein können, wenn die Userschaft sich zum einen, am Geschehen beteiligen und auch Verbesserungsvorschläge haben oder Wünsche äußern.

So haben wir eine Reflektion der Arbeit die wir arbeiten und konnen so unser Angebot individuell anpassen. Jeder der hier auf der Seite ist, kann sich einbringen und wird ernst genommen, sofern die Kommentare sinnvoll sind. Was aus den Vorschlägen wird, ob diese entsprechend umgesetzt werden wird intern beraten. So können wir unserer Linie treu bleiben und dennoch den ein oder anderen Userwunsch berücksichtigen.

Leider kam von Dir außer der unflätigen Artikulation nicht viel rüber, so dass ich mich schwer tat Deinen Post überhaupt freizuschalten. Aber ich denke man sollte jedem zumindest das Gefühl geben ernstgenommen zu werden.

Ich hoffe von Dir in Zukunft qualitativ hochwertigere Posts zu sehen, damit auch Du die Möglichkeit hast dem Großen und Ganzen ein Stück beizusteuern.

Angenehmen Tag noch.

Hochachtungsvoll

Adrionus