Wie wäre es mit einer Gallerie ?

• Wie wäre es mit einer Gallerie ?

Hallo zusammen,

um das ganze Leben eben bunter zu gestalten hab ich mir überlegt, das doch einen Gallerie hier auf jedenfall reinpassen würde.

Ihr wollt einen Super Schnappschuss teilen ? Urlaubsbilder um andere neidisch zu machen ? Natur oder schöne Autos ... ach es gibt so viele Möglichkeiten.

Also das wäre ein Vorschlag von mir..

Liebe Grüße

SKy :)
    • Halt ich für ne tolle Idee!

diese könnte man in unsre Filebase einfügen, dann würde sich auch diese etwas füllen :)
      Minimal|is|Mus|s.

• Gute Idee! Kannst Du mir bitte etwas genauer erläutern wie Du Dir das vorstellst, wofür das genau sein soll und was für Bilder da rein sollen uuuund welche Themen (ich denke da an Urlaubsbilder, Mein Beruf etc.)

Unter Filebase wäre das eine Möglichkeit die andere wäre einen tatsächliche Galerie ins Forum einzubauen... das hängt nun davon ab was hierbei rauskommt.

Aber ich finde es immer klasse wenn sich jemand Gedanken macht! Weiter so!!!

Gruß Adrionus
      Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
    • Juten Tach :)

Also ich fände eine Gallerie ein wenig praktischer, da in einer Filebase man ja eigentlich (so viel ich weiß) nur die Dateinamen angezeigt bekommt oder die Filegröße.

Da wäre eine Gallerie mit Vorschaubild ganz interessant...

Naja und die Themen Urlaub, Alltag, Witziges, Natur, Autos was so den ein oder anderen bewegt.

Gruß

Sky
    • Gut. Danke für den Vorschlag. Werden wir mal im Adminteam besprechen und sehen was sich machen lässt.

Vielen Dank!

Gruß Adrionus
    • Ist aufgenommen!

Danke für Deinen Beitrag!

Gruß Adrionus