:?: Genial-Chat-Eigenes Smiley Set :?:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :?: Genial-Chat-Eigenes Smiley Set :?:

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade im chat unter anderem mit Use_Your_Brain die Unterhaltung wegen der smileys. Das dort einige fehlen würden und das ich mich vielleicht mal darin versuchen sollte welche für den chat hier zu kreieren. Für alle die es noch nicht wissen, ich zeichne gerne digital, bearbeite Bilder und Fotografiere, daher kam ich auch auf diesen Gedanken, weil ich aktuell über neue kunstprojekte für mich nachdenke. Die idee dabei ist das ich mich darin versuchen möchte alle smilyes für den chat hier zu kreieren die dann aus einem guss sind, und nicht so extrem verpixelt aussehen und dann auch noch schick passgenau sein würden (32x32). Ob und inwieweit mir das gelingt und wieange ich dafür brauch kann ich auch noch nicht abschätzen, da solche pixelgrafiken eine ganz andere welt sind, aber ich würde es gerne mal versuchen.

Daher mal einfach Die Frage was haltet ihr von dieser Idee und welche Smileys fehlen euer meinung nach bzw. was könnte man an den aktuell existierenden verbessen/verändern :?: