Angepinnt FireFox Prolem mit HTML5 Chat - Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FireFox Prolem mit HTML5 Chat - Gelöst

Wer Probleme bei der Darstellung/Einloggen des HTML5-Chats mit Firefox hat sollte mal die Einstellungen versuchen die ich in dem ScreenShot zusammengetragen habe. Bei mir funktionieren diese Prächtig.
      Siehe Dateianhang oder Link (beides das gleiche Bild) --> img1.myimg.de/firefoxsettingsced34.jpg

Unbedingt zu beachten ist dabei jedoch das man sowohl FireFox als auch den Flash-Player auf aktuellem Stand halten sollte.
      Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags ist die Aktuelle Firefox Version 29.0.1 und die Aktuelle Flash-Player Version 13.0.0.214.

Wer probleme bei der Installation mit dem Flash-Player bzw. dem Flash-Plugin für Firefox hat, sollte bedenken das man vor der Installation des Adobe-Flash-Players Firefox unbedingt beenden sollte, da es ansonsten sein kann das dateien vor dem Überschreiben geschützt sind und deshalb im stillen keine Aktualisierung stattfinden kann, obwohl der Installer sagt das alles installiert wurde. Wer das Problem hat das sich eine Flash-Player-Version nicht aktualisiern lässt, sollte einfach erst einmal das Flash-Plugin (Shockwave-Flash) aus Firefox deinstallieren und anschließen nochmals nach Intallierten Programmen in der Systemsteuerung suchen. Sofern dort noch etwas von Adobe-Flash installiert ist, dieses deinstallieren Firefox beenden und dann den Flash-Player installieren.

Ich hoffe meine kleine Info trägt dazu bei das bei einigen diverse Probleme mit dem HTML5 Chat in Verbindung mit Firefox gelöst sind. Wie eingangs schon gesagt, bei mir funktioniert das alles Prächtig.

LG DayWalker
      Bilder
      • firefox-settings.jpg

554,25 kB, 1.666×620, 149 mal angesehen