schriftfarben änderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schriftfarben änderung

      ;) mein vorschlag ist mann solte mehrere farben zu auswahl haben weil im chat hab mann nich mehr farben wie sonst ;)
    • Du meinst 16 Farben reichen nicht? Wieviele sollte es denn Deiner Meinung nach geben und wofür?
      Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
    • Hallo zusammen :)

      Meine Wenigkeit ist der Meinung das es eine coole Funktion wäre wenn jede Zeile abwechselnd in einer leicht dunkleren/helleren als der davor gehenden Hintergrundfarbe hervorgehoben werden sollte, was die
      Leserlichkeit ungemein erhöht. Anbei finde ich es eine coole Idee wenn Moderatoren in einer anderen weit auffälligeren Schriftart schreiben können welche dem normal sterblichen Nutzer nicht zur Verfügung steht. Dies könnte z.B. dadurch geschehen indem die Hintergrundfarbe eines Mod/Admin etc. in rötlichen Farbtönen erfolgt während der normal sterbliche User lediglich das grau zur Verfügung hat.
    • die Idee gefällt mir auch am Besten :)
      Minimal|is|Mus|s.


    • Leider bin ich schon seit Jahren nicht mehr in der IT-Branche tätig, sonst würde ich mich da bei Vorschlagserstellung bereits für die Umsetzung angeboten haben.
      Meine Kenntnisse in diesen Dingen liegen gute 15 Jahre zurück, basieren als auf HTML4 und CSS1.0. Mit Java und Java-Script kann ich gar nicht mit dienen,
      denn meine damaligen Arbeitsschwerpunkte bezogen sich doch überwiegend auf andere Bereiche und Programmiersprachen, als zur Webseitenerstellung.
      Aktuell höchsten mit dem erstellen von Grafiken sowie dem weiteren hinzufügen neuer Ideen zur Verbesserung des Chats. :)
    • DayWalker schrieb:

      Meine Wenigkeit ist der Meinung das es eine coole Funktion wäre wenn jede Zeile abwechselnd in einer leicht dunkleren/helleren als der davor gehenden Hintergrundfarbe hervorgehoben werden sollte, was die
      Leserlichkeit ungemein erhöht. Anbei finde ich es eine coole Idee wenn Moderatoren in einer anderen weit auffälligeren Schriftart schreiben können welche dem normal sterblichen Nutzer nicht zur Verfügung steht. Dies könnte z.B. dadurch geschehen indem die Hintergrundfarbe eines Mod/Admin etc. in rötlichen Farbtönen erfolgt während der normal sterbliche User lediglich das grau zur Verfügung hat.
      __________________________________________________________________________________________________________________

      Ist ja alles schön und gut, aber sind wir denn nicht alle "MORMALSTERBLICH" egal ob User oder Moderatoren^^?! Diese Aussage hättest Du dir sparen können *kotz.... ^^
      Ich gratuliere Dir, dass Du nun unter den Unnormalsterblichen gelandet bist :D...
      Lg.
    • haha schrieb:



      Ist ja alles schön und gut, aber sind wir denn nicht alle "MORMALSTERBLICH" egal ob User oder Moderatoren^^?! Diese Aussage hättest Du dir sparen können *kotz.... ^^
      Ich gratuliere Dir, dass Du nun unter den Unnormalsterblichen gelandet bist :D...
      Lg.


      Lieben Gruß zurück, magst du uns nicht verraten wer sich hinter einem "haha" verbirgt? :) 8)