Die Geschichte Deines Benutzernamens...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steffi86...... ich habe den nick gewählt weil ich a: Steffi heiße und b: 1986 geboren bin :D
      und
      Sternschnueppchen....... weil meine liebe leo mein stern mich drauf gebracht hat son bissl und weil ich sternschnuppen total toll finde :)
    • BlackHeart = Schwarzes Herz dieser Nick hat seine Bedeutung in der Vergangenheit gewonnen wie der Nick schon sagt hat es mit dem Herzen zu tun.
      Es gab Zeiten in denen ich niemanden an mich ran gelassen habe und auch keinerlei Gefühle mehr empfunden habe deswegen das Schwarz und das Herz einfach weil es zu oft verletzt wurde.

DarkNight = Dunkle Nacht eigentlich erklärt der Nick sich schon von selbst ich liebe einfach die Nacht und die ist ja bekanntlich immer dunkel
      :D
      :thumbup: Und tschüssssssssss...........
    • Sunney: als ich mich vor über 3 Jahren wieder im Chat blicken hab lassen, hieß ich !SunFloweeer, den Namen habe ich auch einige Zeit beibehalten, irgendwann kam dann ein total durchgeknallter Kito_oldschool__love.. oder wie er sich auch geschrieben hat.. aber wayne.. KITO IST SCHULD ! der hat mich damals nämlich immer sunneeeeeeeeeyyyy genannt.. und so kam dann sunney zu stande :3

DasKuekeen: eigentlich genauso; damals wurde ich mit !SunFloweeer Moderatorin und wir hatten, wer kennt ihn nicht, Aschebecher23 im Modteam, auch bekannt als DJAschi ;) :D und da ich zu dem Zeitpunkt und auch jetzt die jüngste im Team war/bin, kam er darauf, mich küken zu nennen... und so kam dann DasKuekeen zustande :)
    • TemonDaSuricat hat sich im Sommer 2013 ergeben als mein bester Kumpel und ich in Köln auf dem Summerjam-Festival waren :D Wer dorthin geht ist automatisch berauscht^^ und wenn ich berauscht bin seh ich aus wie n Erdmännchen^^ immer alles im Blick behalten und bei Stress abgang :D Da kam halt iwie dann mein Kumpel drauf^^

Paradoxon: metaphysische Paradoxa – Phänomene, die mit den zur Verfügung
      stehenden Mitteln nicht begreifbar sind oder sich der Begreifbarkeit
      prinzipiell entziehen. Hierzu gehören
      a) die Frage nach der Endlichkeit beziehungsweise der Unendlichkeit von Raum und Zeit. Ein unendliches Universum scheint dem gesunden Menschenverstand
      ebenso zu widersprechen wie beispielsweise ein endliches – „Alles muss
      doch zu irgendeinem Zeitpunkt angefangen haben.“ – „Aber was war dann
      davor?“.b) Phänomene, mit denen sich die moderne Quantenmechanik beschäftigt.

Wikipedia sei Dank :D kanns nich so gut erklären^^ aber über diese Paradoxa mache ich mir immer wieder Gedanken^^
      Kummste rin, kannste raus schaun 8)
    • Eule:

einfach nur pure Provokation meinem Freund gegenüber, da er, wie wohl jeder weiß, auf Eulen nicht gerade positiv reagiert :D
      Minimal|is|Mus|s.

• Kurz aber prägnant :D
      Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
    • oODuftkerzeOo schrieb:

Eigentlich nur so, weil mir nichts anderes eingefallen ist und weil meine andere Variante schon weg war :D

Wie ist denn die andere Variante?!
      Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
    • wie kommt meiner zustande,also angefangen hab ich mit modnick oOXandiOo und usernick xXXandiXx, manch einer kennt ihn vielleicht noch, fragt mich nicht wie der zustande kam,hab ich irgendwo gesehn und hat mir gefallen,weiß nicht wieso.tja mit der zeit nervte mich das ich immer oxi oder oxa genannt wurde und beschloss was neues muss her.
      ich suchte und suchte und mir viel keiner so wirklich ein, der halbwegs zu mir passt....und solche nicks wie Joy
      Stick,Mary Griesmass, Moe Zarella,TedDybärin, LouSerin,AnnImationgirly,PettyKüre oder ähnlichen suchte ich was klar macht das ich unterscheide zwischen virtuell und real, ich meine damit das ich gern bereit bin spass zu machen in einem chat, aber darüber hinaus ist schluss.neveryours heißt ja niemals deins, will klarstellen das ich mich in der viruellen nicht in jemand verlieben werde und baggern nichts bringt. das hab ich zwar schon einmal gesagt und was soll ich sagen,war wohl nicht konsequent genug aber das wird nicht noch einmal passieren, nicht wegen einer schlechten erfahrung, sondern weil ich jemand gefunden hab, dem keiner das wasser reichen kann und mit dem ich älter werden möchte wie ich so schon bin :D.....ich glaub manch einer weiß wem ich meine:)
      joar ..........

• Nujo lieagt fost 30 Joah zruck... Des
      woa in meiner Volksschulzeit... I vabrocht meistns meine
      Schulfarien bei meina Uromi...... Sie hot ah Heissl am oasch da Wölt
      ghobt^^... a WC gobs im Haus ned, nua a Plumpsklo im Goartn und
      nochts gobs oan Nochttopf ons Bett gstöllt^^ usw... Des woan domols lustige
      Zeitn^^

Mei Oma sogte öftas zu mir, doss i ned
      alloan in den Wold gehn doarf, weil durt wohnt da Bergschnaudla und
      der frisst kloane unortige Kinda :D... Domols fond i es ned so
      lustig, oba heit loch i drüba^^... und deswegn da Nick... Des hoast
      jetz oba ned, doss i klane Kinda friss^^... I find den Noman anfoch nua
      lustig^^....
    • -Bergschnaudlarin- schrieb:

Nujo lieagt fost 30 Joah zruck... Des
      woa in meiner Volksschulzeit... I vabrocht meistns meine
      Schulfarien bei meina Uromi...... Sie hot ah Heissl am oasch da Wölt
      ghobt^^... a WC gobs im Haus ned, nua a Plumpsklo im Goartn und
      nochts gobs oan Nochttopf ons Bett gstöllt^^ usw... Des woan domols lustige
      Zeitn^^

Mei Oma sogte öftas zu mir, doss i ned
      alloan in den Wold gehn doarf, weil durt wohnt da Bergschnaudla und
      der frisst kloane unortige Kinda :D... Domols fond i es ned so
      lustig, oba heit loch i drüba^^... und deswegn da Nick... Des hoast
      jetz oba ned, doss i klane Kinda friss^^... I find den Noman anfoch nua
      lustig^^....

Aber du Lebst ja noch... also gabs die nicht und du mustest den Nick nehmen :P
    • Hallo zusammen!

Also bei mir is das im grunde ganz simpel...
      Meine Freunde nennen mich alle "Mosh".. bezogen auf die Musikrichtung "Hardcore, Emocore etc",
      wo man halt "mosht".. un naja.. da "Mosh" ein sehr verbreitetes Wort und auch ein verbreiteter Username ist,
      und ich keine Zahlen hinter meinem Namen haben möchte, wurde irgendwann aus dem "Mosh" ein "Varmosh"...
      Ist ein Name den es so nicht gibt, mir gefällt er, und joa.. ich werde wohl auch dabei bleiben bis ich irgendwann alt und runzelig bin.
      naja.. okay.. noch älter und noch runzeliger!! :)

In diesem Sinne..
      Live hard , Mosh harder! ;)
      ... oder auch nicht.
    • Da mein eigentlicher Nick ja von einem gewissen Menschen annektiert worden ist. Musste ich mir eben was Neues einfallen lassen. Die Retourkutsche für diesen unerhörten Diebstahl ist Letona. Leto eine Geliebte des Zeus. Klang mir nur nicht weiblich genug, also Letona. Und eine Göttin steckt ja in jeder Frau ;)
      Nie hat es einen grossen Geist ohne eine Beimischung von Wahnsinn gegeben.