Benutzerränge

• Benutzerränge

Hallo zusammen,

derzeit gibt es den ein oder anderen Benutzerrang, diesen seht Ihr unter Eurem Avatar (Anfänger, Schüler etc.)
    Ihr habt nun hier in diesem Thread die Möglichkeit aktiv am Geschehen mitzuwirken:

Schreibt mir doch hier im Thread welche Namen für Benutzerränge Ihr Euch vorstellen könnt.
    Euren Ideen seien kaum Grenzen gesetzt, nur bedenkt bitte, dass es öffentlichkeitstauglich sein soll. Also nichts sexistisches, rassistisches oder in sonstiger Art und Weise beleidigendes.

Ich habe schon eine Idee per PN bekommen... und zwar die Ränge der Bundeswehr also Gefreiter, Obergefreiter, Hauptgefreiter etc.

Was könnt Ihr bieten?!

Viel Spaß und danke

Gruß Adrionus
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
  • Hier auch mal ein paar Ideen von mir :)

Nichtskönner - Faulenzer - Schreibwütiger - Alleskönner - Fingerwundschreibmeister - ForenGott

möchtegern Schreiber - Erfahrener - Schreiberling - Wortgelehrter - Angeber - Tastenkiller

Forenneuling - Stiller Beobachter - Experimentierender - Tastennutzer - Regelmässiger Tipper - Quasselstrippe - Beherrscher des 10-Finger-Systems - Legendärer Forengott

Wobei ich das Dritte am Besten finde :D
  • Das ist schonmal gut. Es können aber gerne mehrere sein, wie gesagt es sind da keine Grenzen gesetzt. Hintergrund der Sache ist, dass sich die Ränge bei erreichen einer bestimmten Beitragsanzahl ändern und es wäre schade wenn man nur alle 1000 Beiträge einen neuen Rang bekommen würde oder man jahrelang an ein und dem selben Rang kleben würde.
  • Ich hab mir meine Vorschläge mal angeschaut und habe sie zusammengewürfelt ; das wären jetzt 16 (EDIT 30) Ränge;

Sollen wir uns auch aussuchen, ab welcher Beitragszahl die Ränge verteilt werden ? Oder gibts da ein vorgeschriebenes System ?

Faulenzer | Stiller Beobachter | Forenneuling | Spammer | aktiver Spammer | Nachwuchs-Autor | Tastennutzer | Regelmäßiger Tipper | Fortgeschrittener | Erfahrener | Schreibwütiger | Quasselstrippe | Wortgelehrter | Angeber | Alleskönner | Schreibmeister | Forumauswendigkenner | Ausnahmetalent | Tastenkiller | Fingerwundschreibmeister | Beherrscher des 10-Finger-Systems | der-der-mit-der-Tastatur-tanzt | Forenfreak | "Alle-Beiträge-Leser" | Forumsmeister | ForenGott Lebende Legende | Forenterminator | Admiral des Forums | Legendärer ForenGott | Allwissendes Orakel

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sunney ()

• Ab wann welcher Rang genutzt wird stelle ich ein.
  • Also das letzte von Dir Sunny, finde ich bis jetzt am besten, ist das noch ausbaufähig?! Also kannst Du da noch mehr lustige Namen finden, die dazwischen passen??
  • Master0fDisaster schrieb:

Statt Forum... Gott wäre z.b. Lebende Legende besser....

ForenGott | Legendärer ForenGott ; stimmt, das wiederholt sich leicht, dann editier ich das einmal eben und nehm den ersten ForumGott raus, lass aber den zweiten drin, wenn das so genehm ist?

Zu dir Deniz, klar kann ich mir nochmal Gedanken darüber machen, wenn du mir sagst, wie viele es mindestens und maximal sein sollen :)
  • Mindestens viele und maximal aber wirklich maximal noch viele mehr... :D :D :D
    Wie gesagt es sind keine Grenzen gesetzt. Es können so viele sein wie es Deine Phantasie hergibt. ;)
  • Kommt da noch etwas? Oder soll ich die jetzt so übernehmen?! Bitte Feedback!!!!
  • Also ich bin in solchen Hinsichten leider extrem unkreativ ..

aber Mallys Vorschläge find ich klasse :D sehr unterhaltsam vor allen Dingen :P
    Minimal|is|Mus|s.

• Ich hatte mir mal nen wenig Gedanken gemacht nach der TB jedoch vergessen diese auch im Forum zu veröffentlichen xD
    Folgendes konnt ich mir aus meiner Birne quetschen..

- Tastaturengott
    - der der mit der Tasta tanzt
    - Meister des Adlersuchsystem
    - Forenterminator
    Minimal|is|Mus|s.

• So habe den Beitrag erneut editiert; es sind nun 30 verschiedene Ränge die man sich hier verdienen kann, die grün geschriebenen sind von unseren Moderatoren dazugekommen;

Ich denke, das sollte reichen und kann nun so übernommen werden, wie es in der Reihenfolge steht.

Danke für die Mitarbeit.

Thema kann geschlossen werden. :love:
  • yäääy :D
    Mein Beitrag hat zu etwas beigetragen :3
    Minimal|is|Mus|s.