Rassismus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich war auch da ^^
      steh keinen bei jedoch war davon auch nichts zu lesen , mann kann sich auch wie ein kind verhalten ganz im ernst ....einfach weglaufen wobei leute mit ein schreiben kann jeder ... die leute haben dir noch geschrieben das was falsch
      verstanden hast .. das ist frech dann einfach zu gehen ...
      ps . Melde dich besser im kindergarten an ^^^^

du bist feige sowas hier zu schreiben anstatt reinzukomm und es vernüftig zu klären , echt wie ein kleiner junge von 15 grinssssssssss

dann geh doch zu netto
    • Hallo Ganove,

natürlich ist solch ein Erlebnis ist alles andere als schön, solche Vorkomnisse müssen natürlich geklärt werden. Es steht dir natürlich frei den Chat nicht mehr zu besuchen aber bedenke du schreibst hier über etwas das du nicht belegen kannst oder für das du zumindest bisher keinen Nachweiß (Screenshot) erbracht hast somit ist es für uns, die nicht dabei waren, nich nachverfolgbar was gewesen ist und um was es ging.
      Aktuell steht hier Aussage gegen Aussage bzw. mehrere Aussagen gegen deine in denen gesagt wird das du etwas falsch verstanden hast. Ist es vielleicht auch so? Ich bitte dich darüber einmal genau nachzudenken und das ganze ggf. mit den betroffenen Personen zu klären.

Liebe Grüße

DarkNight
      :thumbup: Und tschüssssssssss...........
    • bei einem so eindeutigen spruch diskutiere ich nicht ich brauche auch nichts zu beweisen um mich von solchen menschen zu distanzieren ich bitte einfach nur um die löschung meines acc und habe eine begründung dazu geschrieben also sei so nett komm mir ein stück entgegen und lösch meinen acc
    • Ich möchte mich da nicht direkt einmischen !! Abermal ab Hab auch ein Reales Leben.gesehen davon das dieses Thema Migranten nun mal an der Tagesordnung vieler Deutschen steht,ist es nicht zu verdenken das man sich auchmal dazu äußert !!! Ich war nicht dabei was im Chat geschrieben wurde. Hab ja auch ein Reales Leben. Wenn mal eine Aussage über das gewisse Thema kommt hat das lange nichts mit Rechtsradikal zu tun.Jeder hat seine Meinung die er auch gern vertreten darf ob Chat hin oder her.Im TV oder Radio wird das Wort * Nazi * genannt,was im Chat nie bemundet wurde. Also man sollte doch mal die Streusel auf dem Kuchen lassen!!! Ich persönlich habe hier noch keine derartige Hetze gelesen.
    • es geht nicht darum das man über so etwas redet das ist natürlich ganz normal und das sollte man auch aber wenn beleidigende oder abwartende Sprüche fallen und ein anwesender mod des toleriert und versucht herunter zu spielen obwohl es klar beleidigend war .....naja egal denn das hier viele in der community Ausländern aus bestimmten Regionen der Welt nicht sehr freundlich gesinnt sind fällt jedem auf der eine gewisse zeit hier verbracht hat und das dann genau diejenigen sich gegenseitig in Schutz nehmen ist verständlich denn diese nur sehr beschränkt denken Menschen alleine nichts wären aber zusammen fühlt man sich stark und verstanden dabei würde ein blick über den Tellerrand mit Sicherheit einiges in deren köpfen ändern und nun bitte ich nochmal um Löschung meines acc oder zumindest um eine plausible antwort warum man mich hier nicht löschen möchte