WebCam Problem

• WebCam Problem

Sogleich hab ich mein erstes Problem zu verkünden, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Seit geraumer Zeit habe ich auf meinem PC Windows 8.1 installiert.
      Einige werden nun schon mit dem Kotzen beginnen, aber ich muss sagen, ich bin mit dem Betriebssystem wirklich zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:

Meine Webcam funktioniert reibungslos (Mikrosoft HD3000). Der Treiber dafür ist installiert und funktionsfähig, nur wird die Cam unten bei der Uhr nicht angezeigt, was bedeutet, das ich keinen Zugriff auf die Option WebCam Controller habe.

Ein weiteres Problem ist die Option Stereomix, die ich sehr oft für den Chat benutze, um Leute mit meiner Musik zu penetrieren :D
      Trotz deaktivierten und getrennen Geräte anzeigen im Soundmanager, finde ich die Funktion Stereomix nicht.

Ich hoffe jemand hat hilfreiche Ideen für mich und danke schon mal im Voraus! :)
      Minimal|is|Mus|s.

• hallo daylight
      das mit dem steromix liet wahrscheinlich am fehlenden treiber und deshalb nicht angezeigt bekommst
      hier ein downloadlink vielleicht hilft es dir damit der soundmx wieder erscheint und auch ein video dazu
      Realtek

gruss joxer

bei dein zwieten problem mit der cam software kann e sein das der autiostart von der cam software abgeschaltet ist
      und diese per hand öffnen musst
      aktiviere den autostart wieer damn sollte dieser wieder unten rechts auf tauchen
      oder dieser ist ausgegeblendet und muss diese sichtbar machen unter anpassen
      hoffe etwas geholfen zu haben