VIP stummt grundlos User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VIP stummt grundlos User

      Hallo, seit ein paar Tagen kommt "Adonis" morgens in den Chat und entzieht grundlos immer wieder einem User die Schreibrechte. Offensichtlich weil er ihn nicht leiden kann. Der User ist dann als Gast hier, nach Meinung von Adonis handelt es sich aber um "Eberhard".
      Das kanns ja wohl nicht sein, nur weil er ihn nicht mag. Und gerade Adonis sollte sich meiner Meinung nach mal etwas zurück halten...wird öfter beim Doppellogin erwischt und wird auch noch "frech" gegenüber Gästen.
      Bei Bedarf kann ich auch Screens vorlegen, hatte aber auch einen schon mal an "Kobra" übermittelt.
      Bitte mal mit dem Adonis reden. Danke.

      MfG, ein Gast