|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
So, wie heute im Chat festgelegt, wollen sich einige der User am 14.08.2010 in Vechta zum Stoppelmarkt treffen. Für alle, die nicht wissen was der Stoppelmarkt ist, hier eine kleine Erläuterung:
Die "fünfte Jahreszeit" in Vechta. Mehr als 800.000 Besucher kommen jedes Jahr nach Vechta um gemeinsam den Stoppelmarkt, das größte Volksfest in Nordwestdeutschland zu feiern. Alles zur Party des Jahres gibt es unter www.stoppelmarkt.de. Zu erreichen natürlich mit Bus, Bahn oder PKW! Für Fahrpläne der Bahn könnt Ihr hier klicken! http://www.stoppelmarkt.de/rechts/Ne...ne-online.aspx Wer alles mitkommen will, schreibt eben eine PN an mich, damit ich Ihn in die Liste hier unter auf nehmen kann. Ich bitte auch zu verstehen, dass wir den Abend geniessen wollen, daher würde ich vorschlagen, das ein Mindestalter von 18 Jahren gegeben sein sollte. Sollte jemand anderer Meinung sein, postet es! Bisher wollen folgende User kommen: Sia (als Benimmdame) ![]() Darson mamila husselchen (voraussichtlich) Falls Ihr irgendwelche Infos hier oben drinnen haben wollt antwortet einfach in diesem Thema!
MfG Darson ----------------------------------------------------- Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher. Geändert von Darson (26.07.2010 um 22:03 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stoppelmarkt , usertreffen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|