|
|
|||
|
|||
|
Empfänger: admin
KOSMO Neuer Benutzer Registriert seit: 07.01.2010 Beiträge: 4 Hallo Herr Urban. ich bitte sie hiermit meine 2 Acounts bei ihnen zu löschen. meine nick namen sind 1. kosmo 2.!kosmo! ich habe keine lust mehr auf den chat. chatten ist spass und langeweile vertreib, aber hier zahlt man seine internet gebühren um sich aufzuregen und zu ärgern. Und da Mods die schon in ihrem Realcam chat auffallen und nicht mehr klar kommen weil sie es sich mit den anderen moderatoren dort verschärzt haben nun im Genialchat moderrieren, finde ich nicht ganz ok. aber das ist sicherlich nicht meine angelegenheit. und unterstellen lass ich mir auch nichts hier. also löschen sie bitte meine acounts schnellst möglich, und ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg mit dem chat.(der ja eigendlich ganz gut aufgebaut ist). lg kosmo |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wann wird denn ein Nick gelöscht ? Wie lange muss man Inaktiv sein ?
Oder was sind die Voraussetzungen ? |
|
|
||||
|
||||
|
nach 200 Tage wird man den gelöscht
|
|||
|
|||
|
Warum verweist du dann auf die Seite ?
Er will meines Erachtens eine sofortige Löschung des Accounts. Ich hab auch schon gehört, dass die Nicks eher gelöscht wurden, weiß allerdings nicht mehr wer und wann. Aber irgendwer hat's mir mal erzählt. Eigentlich eine gute Idee. Aber man sollte sichersein ob es klappt, fall es nicht klappt :P |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finds mal wieder echt lustig wie sich hier aufgeregt wird fakt ist der gast hatte die ip von kosmo und daran kann nix geändert werden und ich muss dazu sagend das ich das theater auch teilweise mitbekommen hab und der mod hat richtig gehandelt denn es wurde nur die die IP gekickt und erst dannach wurde gesagt wer besagter gast aus der lobby 1 das war.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist mir scheiss egal wer hier was denkt.
ich warte keine 200 tage. daher bitte ich um sofortige löschung. und komisch ist auch , es wurde in einem beitrag geschrieben von wegen doppelter ip? glaube nein! wie oft war meine ip einfach gebannt? Und mir wurde mit lach smilys dann gesagt,ja dann hast du eine gebannte ip zugewiesen bekommen... komisch..mag ja vieleicht auch mal vorkommen, aber so oft? hmm... geht mir ja auch eigendlich am arsch vorbei, aber ich lasse mir nichts unterschieben was ich nicht gemacht habe, wenn ich scheisse baue steh ich auch dazu! Und wenn ich was gegen einen habe , schreibe ich ihm das direkt und nicht mit so kindergarten sachen wie ich es jetzt angeblich gemacht haben soll. also bitte nick löschen dann hat jeder seine ruhe und ich werd auch den chat nicht mehr betreten denn... |
|
|
|||
|
|||
|
Rechthaber1 du bist echt ein Scherzkeks erlich die machst Screens von Usern und Sendest du ohne deren Wissen in den Chat Spammst und Störtst den Chat deshalb fliegste raus
Gruss Helix |