|
|
|||
|
|||
|
Moin moin!
Ich habe vor einiger Zeit eine private Homepage gebastelt, und da diese ziemlich privat ist mit der Passwortfunktion versehen. Also wenn jemand die Seite lädt wird er zur Eingabe eines PAsswortes aufgefordert um die Seite lesen zu können. Nun habe ich leider Gottes das Passwort vergessen, und kann meine eigene Homepage nicht lesen! Ich kann auch die Option im Administrationsmenu von Realhomepage nicht mehr finden..... Frage: Was mache ich nun? Wie kriege ich mein PAsswort heraus? Wie gesagt es handelt sich um ein Passwort wenn man die Homepage lädt, meine Login zum bearbeiten usw habe ich!! Außerdem ist es die kostenlose Variante... Vielen Dank! grtz Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das mal an den Admin weitergeleitet.
Er sagt, da ist nichts zu machen. Du müsstest Dich neu anmelden, die Seiteninhalte übertragen und die gesperrte Seite löschen. Oder erst die Inhalte rauskopieren, die Seite löschen und wieder auf denselben Usernamen anmelden, falls Dir das wichtig ist. Gruss ILJA Geändert von ILJA (29.07.2010 um 18:40 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist hart..
![]() Dann weiß ich bescheid! Vielen Dank für die Mühe und schnelle Hilfe! Die Option überhaupt ein Passwort zu aktivieren/deaktivieren gibt es auch generell nicht mehr, oder weshalb kann ich dies nirgends finden? (Im Baukastenmenu wenn ich mich unter realhomepage.de mit meinem Nutzernamen / Passwort einlogge...) grtz Geändert von C0mmands (29.07.2010 um 21:31 Uhr). |