|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir war es nicht so, Betriebssystemwechsel = Garantieverlust.
Klingt für mich auch völlig logisch, kann aber auch überall verschieden sein. Aber es ist für den Support deutlich einfacher zu helfen, wenn alles "Standart" bleibt. Aber naja, bei mir war es so. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Dich aber übers Ohr ziehen lassen da es ja keine Garantie für das Betriebssystem gibt also Gild das nur für die Hardware und nicht auf die Software
MfG Blacky
|
|||
|
|||
|
Hallo Blacky,
kein Angst hab nicht's bezahlen brauchen bisher, haben es gestern abgeholt! Ich weiß mitlerweile auch das die Garantie nicht verfällt wenn man das Betriebssystem wechselt! Dei einzige Gefahr ist wohl das der Support flötten geht!! Da aber Vista wieder hergestellt wird sobal ich das Notebook zurück habe wird sich auch das Thema Support von allein Erledigen! Und er wir verkauft!! Trozdem Danke für deine Antwort MfG PICAR |
|
|
|||
|
|||
|
Er meinte mich und ich hab mich nicht über das Ohr ziehen lassen, auch wenn du was anderes behauptest, ich war dabei
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Support und Garantie muss man trennen.
Der Telefonsupport entfällt natürlich wenn du das Betriebssystem wechselst, denn das Personal vom Telefonsupport kann unmöglich alle Betriebssysteme kennen bzw. wissen wo man in welcher Version die Buttons, bzw das entsprechende Menü findet. Die Hardware von deinem Computer bleibt aber gleich und die Techniker von der Firma kennen ja ihre eigene Hardware und wissen, wie sie die reparieren können. lg loewenschnitzel
|
|||
|
|||
|
Ich will ja nichts sagen
....aber wir reden hier die ganze Zeit über die Gewährleistung und nicht über die Garantie 2 ganz verschiedene Paare Schuhe...nur mal so ganz am Rande!!! )Grüße von einer kleinen Wirtschaftsrechtlerin ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt ... ich erinnere mich da an etwas ...
vor der BWL Arbeit alles auswendig lernen (Klassenarbeits Note 1,2) und danach gleich wieder aus dem Speicher entfernen ![]()